Menü
  • Gäste bewerten uns mit 8,9

U heeft nog niet gezocht

Häuftig gestellte Fragen mit ‘’:

Wie kann ich bezahlen?
Muss ich den gesamten Betrag im Voraus bezahlen?
Ist es möglich, die Reservierung zu stornieren?
Ist es möglich, vom Bungalow zum Strand zu laufen?
Ist ein Bungalow noch frei?
Können wir im Park grillen?
Was ist der Unterschied zwischen dem Hotel-Apartment und dem Hotel-Studio?
Verlorenes Eigentum zurück?
Welches ist der nächstgelegene Supermarkt?
Wie kommt mein Gepäck in den Ferienpark?
Wie weit ist es zu Fuß von der Bushaltestelle?
Wie kann ich meinen Urlaub so nachhaltig wie möglich gestalten?
Was gibt es für Kinder zu tun?
Gibt es eine Sauna in Terschelling Recreation?
Kann ich ein Kinderbett oder einen Hochstuhl bestellen?
Ich sitze im Rollstuhl, kann ich mit Ihnen in den Urlaub fahren?
Kann ich mein Elektroauto mitbringen?
Kann ich auf dem Rasen vor dem Haus rauchen?
Kann ich mein Auto neben der Unterkunft parken?
Gibt es auch haustierfreie Unterkünfte?
Ist die Endreinigung im Mietpreis enthalten?
Ist Bettwäsche in der Bungalow vorhanden?
Ich habe eine Unterkunft gebucht und möchte den Zeitraum oder den Park ändern. Ist das möglich?
Kann ich über Terschelling Recreatie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?
Was ist in der Miete enthalten und was nicht?
Wann und wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren. Kann ich eine neue erhalten?
Ist es möglich, eine Buchungsoption zu nehmen?
Kann ich meiner Buchung noch ein Haustier hinzufügen oder es entfernen?
Kann ich Extras (wie Bettwäsche und Kindermöbel) dazubuchen?
Wann darf ich in meine Ferienunterkunft einchecken?
Ich komme nach Schließzeit der Rezeption an, was soll ich tun?
Was muss ich vor meiner Abreise aus meiner Unterkunft tun?
Was soll ich tun, wenn ich einen Tag früher abreise?
Kann ich (gegen Gebühr) später auschecken?
Kann ich mein Elektroauto im Park aufladen?
Was kostet die Miete von Bettwäsche?
Sind alle Unterkünfte rauchfrei?
Gibt es Unterkünfte mit einem eingezäunten Garten?
Kann ich Netflix in den Ferienunterkünften anschauen?
Wie funktioniert die Online-Buchung?
Ist meine Online-Buchung endgültig?
Ab welchem Alter darf ich buchen?
Bis wann kann ich eine Ferienunterkunft buchen?
Was sind die zusätzlichen Kosten neben dem Mietpreis?
Was ist eine Präferenzbuchung?
Ist es möglich, eine Präferenz für ein rauchfreies oder haustierfreies Ferienhaus anzugeben?
Kann ich nach der Buchung noch Zusatzleistungen hinzubuchen?
Warum kann ich während der Buchung keine Haustiere hinzufügen?
Kann ich mehrere Ferienunterkünfte gleichzeitig buchen?
Wie buche ich für einen längeren Zeitraum?
Ich habe für eine Woche unter der Woche und ein Wochenende hintereinander gebucht. Kann ich für beide Buchungen dieselbe Unterkunft erhalten?
Wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Buchung?
Ich habe keine Bestätigung meiner Buchung erhalten, was nun?
Was ist in einem Bettwäsche-, Handtuch- oder Küchentuchpaket enthalten?
Kann ich Hilfsmittel für Menschen mit Behinderungen hinzubuchen?
Darf mein Haustier mit in den Urlaub?
Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind in meiner Ferienunterkunft erlaubt?