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Häufig gestellte Fragen

Buchen und bezahlen

Bekomme ich die Preisdifferenz zurück, wenn ich meine Buchung ändere?

Wenn Ihre Buchung nach der Änderung günstiger ist als die ursprüngliche Reservierung, erhalten Sie selbstverständlich das Geld zurück. Dies kann per Banküberweisung erfolgen oder, bei kleineren Beträgen, bar bei Ankunft oder Abreise."

Werden Kosten berechnet, wenn ich etwas an meiner Buchung ändere?

Es werden keine Gebühren für die Änderung erhoben, wenn Sie diese telefonisch oder online vornehmen. Wenn es um Bettwäsche oder eine zusätzliche Person geht, werden nur diese Kosten zu der Buchung hinzugefügt.

Wie kann ich hinzugebuchte Extras ändern oder stornieren?

Sie können die Änderung in 'Mein Bereich' mitteilen. Während Ihres Aufenthalts können Sie während der Öffnungszeiten an der Rezeption vorbeikommen, um die Änderung mitzuteilen und gegebenenfalls abzurechnen. Sie können uns auch telefonisch kontaktieren und die Änderungen durchgeben. Auf Wunsch können Sie eine angepasste Reservierungsbestätigung erhalten.

Ich habe keine Bestätigung meiner Buchung erhalten, was nun?

Sie können sich an die Rezeption wenden, und sie werden dafür sorgen, dass Sie eine neue Reservierungsbestätigung erhalten.

Wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Buchung?

Wenn Sie eine Buchung getätigt haben, erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen eine endgültige Reservierungsbestätigung.

Ich habe für eine Woche unter der Woche und ein Wochenende hintereinander gebucht. Kann ich für beide Buchungen dieselbe Unterkunft erhalten?

Sie können dieselbe Unterkunft beziehen, sofern niemand mit einer Vorzugsbuchung gebucht hat.

Wie buche ich für einen längeren Zeitraum?

Über die Website können Sie einen Aufenthalt von bis zu 3 Wochen buchen. Wenn Sie länger als 3 Wochen in einem unserer Parks bleiben möchten, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf.

Kann ich mehrere Ferienunterkünfte gleichzeitig buchen?

Über die Website ist es nicht möglich, mehrere Ferienhäuser gleichzeitig zu buchen. Bei telefonischem Kontakt ist es jedoch kein Problem, mehrere Ferienhäuser auf einmal zu buchen.

Warum kann ich während der Buchung keine Haustiere hinzufügen?

Es gibt keine verfügbaren Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind, wenn Sie während der Buchung keine Haustiere hinzufügen können. Sie können sich an die Rezeption wenden, um zu prüfen, ob es andere Möglichkeiten gibt.

Kann ich nach der Buchung noch Zusatzleistungen hinzubuchen?

Sie können Ihre Buchung jederzeit ändern, nachdem sie bereits definitiv abgeschlossen wurde. Beachten Sie jedoch, dass möglicherweise zusätzliche Kosten anfallen können, z. B. bei Änderungen des Zeitraums.

Ist es möglich, eine Präferenz für ein rauchfreies oder haustierfreies Ferienhaus anzugeben?

Während der Buchung können Sie angeben, an welchem Standort, welche Einrichtungen und Merkmale die Unterkunft haben soll.

Was ist eine Präferenzbuchung?

Mit einer Vorzugsbuchung geben Sie an, in welcher Unterkunft Sie gerne während Ihres Urlaubs übernachten möchten. Sollte die Option nicht verfügbar sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was sind die zusätzlichen Kosten neben dem Mietpreis?

Die Reservierungskosten und die Kurtaxe werden immer zusätzlich zum Mietpreis einer Unterkunft berechnet. Sie können sich auch dafür entscheiden, zusätzliche Optionen hinzuzubuchen. Diese Kosten kommen dann noch hinzu.

Bis wann kann ich eine Ferienunterkunft buchen?

Sie können bis einen Tag im Voraus buchen.

Bitte beachten Sie jedoch die Auslastung der Fähren während der Hochsaison!

Ab welchem Alter darf ich buchen?

Buchungen sind ab einem Mindestalter von 21 Jahren möglich.

Ist meine Online-Buchung endgültig?

Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung wird diese im System als endgültig eingetragen. Wenn Sie eine Option wünschen, können Sie dies im Abschnitt "Anmerkungen" während des Buchungsvorgangs angeben.

Wie funktioniert die Online-Buchung?

Auf unserer Website können Sie oben rechts auf die Schaltfläche 'Suchen und Buchen' klicken. Sie werden dann zu den verfügbaren Unterkünften weitergeleitet. Dort können Sie das Ankunfts- und Abreisedatum sowie die Anzahl der Personen und/oder Haustiere angeben.

Sie können auch aus den Optionen wählen. Dies beinhaltet die Auswahl des Parks, in dem Sie übernachten möchten, sowie die gewünschten Einrichtungen der Unterkunft. Sobald Sie diese Auswahl getroffen haben, gelangen Sie auf die Seite, auf der die verfügbaren Unterkünfte präsentiert werden, und können eine Auswahl treffen. Anschließend können Sie gegen Gebühr auswählen, in welcher Unterkunft Sie gerne übernachten möchten. Sie können die Reservierung abschließen, indem Sie Ihre Daten eingeben. Wenn Sie den Bedingungen zustimmen, können Sie die Reservierung abschließen. Innerhalb von 2 Tagen erhalten Sie eine endgültige Reservierungsbestätigung, die Ihre Reservierung sowie die Zahlungsbedingungen und Bankdaten enthält. Sie können auch wählen, die Reservierung direkt über Ideal zu bezahlen.

Kann ich Extras (wie Bettwäsche und Kindermöbel) dazubuchen?

Ja, das ist möglich. Bei der Buchung können Sie auswählen, welche Extras Sie hinzubuchen möchten. Dies ist auch bis zu einem Tag vor der Ankunft in Ihrem Konto möglich.

Kann ich meiner Buchung noch ein Haustier hinzufügen oder es entfernen?

Je nach Verfügbarkeit einer haustierfreundlichen Unterkunft können wir ein Haustier zu Ihrer Buchung hinzufügen. Die Kosten für die Mitnahme eines Haustiers betragen €5 pro Nacht. Entscheiden Sie sich doch dafür, Ihr Haustier nicht mitzunehmen? Dann erhalten Sie diese Kosten selbstverständlich bei Ihrer Ankunft im Park zurückerstattet.

Geben Sie Ihre Änderung einfach weiter

Sie können Ihre Anfrage einfach selbst stellen, und wir fügen das Haustier für Sie hinzu. Und wenn Sie angeben, dass Ihr Haustier nicht mitkommt, entfernen wir es aus Ihrer Buchung. Geben Sie dies bitte deutlich im Kommentarfeld an.

Ist es möglich, eine Buchungsoption zu nehmen?

Ja, es ist möglich, eine Option für eine Buchung zu nehmen. Eine Option kann für maximal 14 Tage platziert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption eines unserer Parks, um eine Option zu setzen.

Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren. Kann ich eine neue erhalten?

Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie hierfür die Rezeption eines unserer Parks.

Wann und wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Was ist in der Miete enthalten und was nicht?

In der Miete enthalten:

-      Strom, Gas und Wasser

-      Mehrwertsteuer

-      Reinigungskosten

Obligatorische zusätzliche Kosten:

-      Reservierungskosten

-      Kurtaxe pro Person und Nacht (ab 4 Jahren)

-     Bringen Sie Haustiere mit? Hierfür fallen Kosten pro Haustier an.

Kann ich über Terschelling Recreatie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

Ja, das ist möglich. Bei der Buchung können Sie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Durch die Teilnahme am Rücktrittsversicherungsfonds können Sie sich gegen Kosten einer Stornierung aufgrund einer der folgenden Ereignisse absichern, sofern sie durch offizielle Erklärungen belegt sind. Wenn eine offizielle Erklärung nicht möglich ist, behalten wir uns das Recht vor, eine Untersuchung durchzuführen. Bei Stornierung werden Verwaltungskosten in Höhe von € 35,- erhoben. Nicht rechtzeitige oder unvollständige Zahlung gilt als Stornierung. Ohne Benachrichtigung des Nichterscheinens am Anreisetag gilt als Stornierung. Die Prämie für die Teilnahme am Rücktrittsversicherungsfonds beträgt 6% des reinen Mietpreises.

1)    Bei plötzlich auftretender Krankheit oder Unfall eines Familienmitglieds.

2)    Bei einem Todesfall in der Familie, d.h. dem Tod des Partners, der (Schwieger-)Eltern, der Kinder, der Geschwister des Hauptpersonen bzw. der Familienmitglieder.

3)   Bei einem besonderen Einberufungsbefehl zum Dienst, anders als bei der Mobilisierung.

4)   Bei unfreiwilliger Arbeitslosigkeit des Hauptpersonen.

Die Erstattung der Stornierungskosten oder der Abbruchentschädigung ist auf die Versicherungssumme begrenzt.

Der Rücktrittsversicherungsfonds gilt vom Tag der Buchung bis zum Abreisetag. Im Falle einer vorzeitigen Beendigung des Urlaubs aufgrund von 1 bis 4 wird nach Abrechnung der genutzten Tage der verbleibende im Voraus gezahlte Betrag an Sie zurückerstattet.

Ich habe eine Unterkunft gebucht und möchte den Zeitraum oder den Park ändern. Ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie hierfür die Rezeption unserer Parks. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Beachten Sie bitte, dass der Mietpreis gleich bleiben kann, aber auch höher ausfallen kann. Wenn die geänderte Buchung teurer wird, müssen Sie die Differenz bezahlen.

Ist es möglich, die Reservierung zu stornieren?

Die Stornierung ist an Bedingungen geknüpft. Nachdem Sie die

Reservierung erhalten Sie eine E-Mail mit den allgemeinen Bedingungen zu Ihrer Informationen.

Muss ich den gesamten Betrag im Voraus bezahlen?

Nein, das ist nicht immer notwendig. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung müssen Sie innerhalb von 14 Tagen 50% des Mietpreises bezahlen, die Hälfte der gemieteten Statisten und des Stornierungsfonds. Die Restmiete und die von Ihnen gebuchten Extras müssen spätestens 8 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

Wenn die Gesamtkosten weniger als 250 € betragen oder Sie weniger als 8 Wochen vor der Ankunft buchen, zahlen Sie den gesamten Betrag auf einmal. In Absprache können wir auch andere Vereinbarungen treffen.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können online über iDeal bezahlen oder den Betrag überweisen.

An-und Abreise

Kann ich (gegen Gebühr) später auschecken?

In Absprache mit der Rezeption ist ein später Check-out je nach Verfügbarkeit möglich. Die Kosten für einen späten Check-out betragen 25 €.

Was soll ich tun, wenn ich einen Tag früher abreise?

Sie können das normale Abreiseverfahren des Ferienparks befolgen. Sie können den Schlüssel an der Rezeption abgeben oder in den dafür vorgesehenen Briefkasten einwerfen.

Was muss ich vor meiner Abreise aus meiner Unterkunft tun?

Am Abreisetag bitten wir Sie, die Bungalow spätestens um 10:00 Uhr zu verlassen. Sie können den Hausschlüssel an der Rezeption abgeben. Falls Sie vor 9:00 Uhr abreisen, können Sie die Schlüssel und gegebenenfalls Fahrradschlüssel in den Briefkasten am Eingang des Parks legen.

Unsere Reinigungskräfte bringen die Unterkunft wieder in makellosen Zustand für die nächsten Gäste, aber möchten Sie beim Verlassen Folgendes beachten:

-     Wenn Sie mit einer Gruppe oder Familie mehrere Bungalows mieten und Inventar von einem zum anderen Bungalow verschieben, setzen Sie bitte bei der Abreise die richtige Anzahl an Inventar in jedem Bungalow zurück.     

-        Der Geschirrspüler braucht Zeit, bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihn rechtzeitig einschalten, damit Sie ihn vor Ihrer Abreise noch ausräumen können.

-         Bitte hinterlassen Sie die Unterkunft staubgesaugt.

-         Aufgrund der Möwen bitten wir Sie, keinen Müll draußen zu lassen. Bitte entsorgen Sie den Müll in den dafür vorgesehenen Containern.

-         Bitte entfernen Sie die gemietete Bettwäsche und legen Sie sie zusammen mit der gemieteten Bad- und Küchenwäsche in den Rollcontainer an der Rezeption.

-         Schließen Sie die Fenster und schalten Sie das Licht aus. Stellen Sie den Thermostat der Heizung auf 12 ºC.

Ich komme nach Schließzeit der Rezeption an, was soll ich tun?

Das ist natürlich kein Problem. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid. Kontaktieren Sie die Rezeption und wir werden die Vorbereitungen für Ihre Ankunft nach Schließzeit treffen.

Wann darf ich in meine Ferienunterkunft einchecken?

Unsere Ferienunterkünfte sind ab 16:00 Uhr verfügbar.

Wir bemühen uns jedoch, unsere Unterkünfte rechtzeitig vor der Ankunftszeit der Boote zu reinigen, sodass ein früheres Einchecken möglicherweise möglich ist. In Absprache mit der Rezeption können hierzu am Anreisetag Vereinbarungen getroffen werden.

Wie weit ist es zu Fuß von der Bushaltestelle?

De Riesen: Der Bus hält am Hoofdweg an der Haltestelle Campingplatz de Kooi/Camping Cupido in Hee. Von dort aus gehen Sie etwa 800 Meter auf einer asphaltierten Straße zum Ferienpark de Riesen.

Tjermelân: Der Bus hält vor dem Haupteingang, an der Haltestelle Hoofdweg Tjermelân.

Wie kommt mein Gepäck in den Ferienpark?

Von der Fähre oder Schnellfähre bringen Sie Ihr eigenes Gepäck mit. Sie können den Bus oder das Taxi benutzen und das Gepäck selbst mitnehmen.

Viele mieten sich bei der Ankunft in West Terschelling ein Fahrrad, das Gepäck kann dann vom Fahrradverleih zum Ferienpark gebracht werden. Siehe auch Radfahren auf Terschelling.

Residenz

Während meines Aufenthalts ändert sich die Anzahl der Personen, was soll ich tun?

Sie können die Änderung in 'Mein Bereich' mitteilen. Während Ihres Aufenthalts können Sie während der Öffnungszeiten an der Rezeption vorbeikommen, um die Änderung mitzuteilen und gegebenenfalls abzurechnen. Sie können uns auch telefonisch kontaktieren und die Änderungen durchgeben. Auf Wunsch können Sie eine angepasste Reservierungsbestätigung erhalten.

Was sind die zusätzlichen Kosten für die Mitnahme eines Haustiers?

Es werden pro Tag und pro Haustier 5 Euro berechnet.

Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind in meiner Ferienunterkunft erlaubt?

Während Ihres Aufenthalts sind in Ihrer Unterkunft maximal 3 Hunde/Haustiere erlaubt.

Darf mein Haustier mit in den Urlaub?

Ihr Haustier ist auf beiden Parks herzlich willkommen.

Kann ich Hilfsmittel für Menschen mit Behinderungen hinzubuchen?

Sie können Hilfsmittel für Menschen mit Behinderungen über https://www.wadzorg.nl/ buchen.

Wir stellen sicher, dass die Hilfsmittel in Ihrem Ferienhaus bereitgestellt werden. Sollten Sie eine zusätzliche Stufe zur Unterkunft benötigen, ist dies kein Problem.

Ist die Endreinigung im Mietpreis enthalten?

Ja, alle genannten Mietpreise beinhalten die Endreinigung.

Ich sitze im Rollstuhl, kann ich mit Ihnen in den Urlaub fahren?

Ja, wir haben einen behindertengerechten Ferienbungalow. Dieser Bungalow liegt in Tjermelan, ist für vier Personen und hat ein höhenverstellbares Bett

und drei Einzelbetten in fester Höhe. Es gibt ein Waschbecken auf Rädern und ein zweites Waschbecken sowie ein angepasstes Badezimmer.

Es gibt breite Türen, eine private Terrasse und die Möglichkeit, den Bungalow zu parken.

Einrichtungen

Was ist in einem Bettwäsche-, Handtuch- oder Küchentuchpaket enthalten?

Alle Pakete werden pro Stück/Person angeboten. Ein Bettwäschepaket besteht aus einem Spannbettlaken, einem Bettbezug und einem Kissenbezug.

Ein Handtuchpaket besteht aus einem großen Badetuch und einem kleinen Handtuch.

Ein Küchentuchpaket besteht aus einem Handtuch, einem Geschirrtuch und einem Spültuch.

Ein Kombinationspaket besteht aus einem Bettwäschepaket und einem Handtuchpaket.

Was kostet die Miete von Bettwäsche?

Bettwäsche wird pro Set vermietet. Die folgenden Sets können Sie bei uns mieten.

Bettwäscheset: € 10,40

Handtuchset: € 7,70

Kombinationspaket (Bettwäsche und Handtücher): € 15,60

Küchenwäsche: € 6,80

Babywäsche: € 5,15

Kann ich mein Elektroauto im Park aufladen?

Sowohl der Ferienpark Tjermelan als auch der Ferienpark De Riesen verfügen über eine Ladestation für Elektroautos. Die Ladestation hat eine Kapazität von 22 kWh.

Es gibt 2 Ladepunkte pro Park.

Kann ich mein Elektroauto mitbringen?

Ja, sowohl im Ferienpark de Riesen als auch im Ferienpark Tjermelân können Sie Ihr Elektroauto an einer der beiden Ladestationen aufladen.

Gibt es eine Sauna in Terschelling Recreation?

Sowohl der Ferienpark De Riesen als auch der Ferienpark Tjermelân verfügen über Unterkünfte mit eigener Sauna oder Infrarotkabine. Das Hotel Tjermelân hat auch Wohnungen mit eigener Sauna.

Was gibt es für Kinder zu tun?

Ihr Kind kann auf einem der vielen Spielplätze mit Schaukeln, Sandkästen, Balancierbalken und Rutschen, die in den Ferienparks verteilt sind, frei spielen.

An der Rezeption können Sie Bücher, Spiele und Puzzles ausleihen (kostenlos).

Mehr über das Spielen und den Urlaub auf Terschelling mit Kindern.

Welches ist der nächstgelegene Supermarkt?

Auf Supermärkte auf Terschelling finden Sie alle Informationen. Gibt es einen Unterschied zwischen Hoch- und Nebensaison?

Der Ferienpark de Riesen befindet sich in der Nähe des Weilers Hee.

Die Ferienparks de Fuik und Kijkduin befinden sich in Midsland-Noord.

Der Ferienpark Tjermelân und das Hotel Tjermelân befinden sich in der Nähe von Oosterend.

Unterkünfte

Kann ich Netflix in den Ferienunterkünften anschauen?

Netflix ist einfach zu nutzen, wenn Sie unterwegs oder auf Reisen sind. Schauen Sie Netflix wie gewohnt auf tragbaren Geräten wie einem Tablet, Laptop oder Mobiltelefon. Melden Sie sich auf der Netflix-Website in Ihrem Konto an, um direkt online von unseren Smart-TVs aus zu streamen. Vergessen Sie beim Verlassen nicht, sich auszuloggen.

Gibt es Unterkünfte mit einem eingezäunten Garten?

In den Ferienparks gibt es keine Unterkünfte mit eingezäunten Gärten.

Sind alle Unterkünfte rauchfrei?

All unsere Unterkünfte sind rauchfrei.

Ist Bettwäsche in der Bungalow vorhanden?

Sie können Bettwäsche, Handtücher und Küchentücher selbst mitbringen oder dazubuchen. In den Bungalows sind Kissen und Bettdecken vorhanden (Einzelbetten).

Gibt es auch haustierfreie Unterkünfte?

Ja, Haustiere sind in dem Hotel in Tjermelân nicht erlaubt. Noch in der Villa Bungalow 2 Bäder auf Ferienpark Tjermelân. Auch nicht in den finnischen 5-Personen-Bungalows auf dem Riesen. Diese sind frei von Haustieren.

Kann ich mein Auto neben der Unterkunft parken?

Das hängt von der jeweiligen Unterkunft ab. Der Ferienpark Tjermelân ist autofrei. Das Be- und Entladen ist erlaubt. Sie parken auf einem zentralen Parkplatz, von dem aus Sie zu Fuß zu Ihrer Unterkunft gehen können.

Auf De Riesen können Sie Ihr Auto direkt neben Ihrem Bungalow parken. Bei beiden Ferienhäusern, De Fuik und Kijkduin, können Sie Ihr Auto in der Einfahrt neben dem Ferienhaus parken.

Kann ich auf dem Rasen vor dem Haus rauchen?

In unseren Ferienparks sind die Ferienhäuser Nichtraucherhäuser. Wenn Sie es wünschen, können Sie außerhalb des Hauses rauchen, so dass der Rauch nicht ins Haus geblasen wird. Würden Sie bitte einen Reise-Aschenbecher für Zigarettenkippen mitbringen?

Kann ich ein Kinderbett oder einen Hochstuhl bestellen?

Ja, es gibt kinderfreundliche Unterkünfte mit einem Kinderzimmer mit Kinderbett und Wickeltisch und diese Unterkünfte haben auch einen Kinderstuhl.

Dies sind die Bungalows mit Kinderzimmer sowie die Ferienhäuser de Fuik und Kijkduin.

Einige andere Unterkünfte verfügen über ein geräumiges Hauptschlafzimmer, in dem ein Reisebett aufgestellt werden kann. Ein Hochstuhl kann über die Website gemietet werden.

Das Hotel Tjermelân ist ein reines Erwachsenenhotel, es gibt hier keine Kindermöbel.

Was ist der Unterschied zwischen dem Hotel-Apartment und dem Hotel-Studio?

-Die Apartment befindet sich im Erdgeschoss und hat eine private Terrasse.

-Das Studio befindet sich im ersten Stock und ist über eine Treppe zu erreichen. Außerdem gibt es im Studio eine Wendeltreppe zum Zwischengeschoss. Das Studio verfügt nicht über eine Terrasse.

-Die Wohnung hat eine Fläche von 44 m². Die Fläche des Studios beträgt 22 m² + 10 m² (Dachboden).

Ist ein Bungalow noch frei?

Wenn auf der Website keine Bungalows verfügbar sind, bedeutet dies, dass der Park voll ist. voll. Die Verfügbarkeit auf der Website ist genau und wird alle paar Minuten aktualisiert. paar Minuten aktualisiert.

Andere

Wie kann ich meinen Urlaub so nachhaltig wie möglich gestalten?

Wir tun unser Bestes, um Ihnen zu einem nachhaltigen Urlaub zu verhelfen. Dazu gehören das Sparen und die nachhaltige Erzeugung sowie die Vermeidung von Einwegverpackungen.

Wir können Sie auch beraten, wo Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad Ausflüge machen können. Sie können die neuen Fähren der Rederij Doeksen nutzen, die mit norwegischem LNG betrieben werden, möglicherweise mit CO2-Kompensation.

Auf der Insel verkehren Elektrobusse. Beide Parks haben das Greenkey-Gold-Zertifikat für nachhaltiges Unternehmertum.

Verlorenes Eigentum zurück?

Haben Sie etwas vergessen? Sie können sich während der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail an den jeweiligen Park wenden, um nach den Fundsachen zu fragen.

Wenn die Sendung gefunden wurde, können Sie das Porto selbst bei post.nl anfordern. Sie können uns dann den Portonachweis per E-Mail zusenden. Wir werden dann das Paket versenden.

Können wir im Park grillen?

Ja, es ist erlaubt, im Park zu grillen. Wir bitten Sie, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie zum Beispiel einen Eimer Wasser für Notfälle.

Der Grill selbst darf nicht auf dem Rasen stehen, achten Sie auch auf einen

genügend Abstand zu den Gartenmöbeln.

Wenn Sie einen Grill mieten möchten, ist dies möglich, Sie können ihn mieten bei

Metzgerei Schaafsma in West-Terschelling.

Ist es möglich, vom Bungalow zum Strand zu laufen?

Können Sie den Strand von Ihrem Ferienhaus zu Fuß erreichen?

Sportliche Wanderer spazieren zum Nordseestrand, aber Vorsicht, in der Regenzeit sind einige Wege schlecht begehbar.

Auch ein Spaziergang mit Kinderwagen ist nicht immer machbar, vor allem bei losem Sand. Dabei handelt es sich teilweise um sehr schmale Wald- und Heidewege.

Vom Ferienpark de Riesen aus kann ein geübter Wanderer in etwa 45 Minuten zum Strand von West aan Zee laufen.

Vom Ferienpark Tjermelân aus wandert ein geübter Wanderer in 45 Minuten u. a. über Preiselbeertiefs und Dünen zum Nordseestrand bei Pfosten 16. Siehe auch Wandern auf Terschelling.

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